Eröffnung

Hi! Heute, am 29.01.2008, habe ich diesen Blog erstellt. Zumindest die Basis. Die Einträge werden kommen, versprochen! Der Blogname leitet sich von meinem Namen ab, Steven, und von meiner neuen Kamera, der Canon EOS 400D. Diese ist auch der Anlass für meinen Blog. Es ist mein zweiter, aber mein erster "richtiger" Blog, den ich dauerhaft führen werde. Am Layout wird noch (kräftig) gearbeitet. So geht das ja nicht In Sachen Grafik kenne ich mich gut aus, das in Verbindung mit einer DSLR Kamera wird tolle Ergebnisse bringen, die sich hier auf das Gesamtbild Auswirken werden! Ihr werdet über alle Sachen (iPod, DSLR etc.) in meinem Blog noch viel zu lesen bekommen. Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß beim lesen dieses Blogs und werdet schön Comments abliefern ;-) Habe diesen Eintrag vollständig mit meinem iPod touch geschrieben! . Bis Bald, Steven

30.1.08 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung